Lust auf Online-Kurs, um Java noch besser kennenzulernen?

mrbela

Bekanntes Mitglied
Liebe Java-Entwickler/innen!

Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Udemy Kurs über Java releast. Dieser behandelt folgende Themen schwerpunktmäßig:

- Generics
- Funktionale Programmierung in Java
- Exceptions und Assertions
- Optionals

Schaut Euch gerne das Intro-Video an, um mehr Details hierzu zu erfahren: https://www.udemy.com/course/java-fur-fortgeschrittene-und-professionals-teil-1/

Wenn ihr Interesse daran habt den Kurs zu buchen, biete ich Euch über dieses Forum gerne einen Rabatt an! Jeder von Euch, der sich innerhalb einer Woche (bis inkl. 29.09.) bei mir meldet, erhält einen Gutscheincode, über den ihr den Kurs für 9,99€ (statt 24,99€) buchen könnt.

Im Gegenzug würde ich mich sehr über ein ernstgemeintes und konstruktives Feedback freuen! Schließlich geht es mir darum, noch besser zu werden und noch dazu zu lernen, um Euch und anderen Entwicklern meine Faszination an Java und der ganzen IT zu vermitteln und weiterzugeben zu können!

Hast Du Lust mitzumachen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht, oder poste eine kurze entsprechende Antwort, ich melde mich dann bei Dir!

Ich freue mich von Euch zu hören!

Viele Grüße und Euch noch ein schönes Wochenende

Armin

P.S.: Liebe Admins, ich hoffe, dass ich für diesen Post den richtigen Themenbereich des Forums getroffen habe! Falls nicht, verschiebt gerne meinen Post!
 

mrbela

Bekanntes Mitglied
Tobias, das soll keine Werbung sondern vielmehr ein Angebot sein!

Die Admins können meinen Beitrag aber auch gerne löschen, wenn er gegen Forenregeln verstößt. Wie Du an meinem Profil erkennen kannst, bin ich nun seit 13 Jahren hier Mitglied. Daran kannst Du auch ablesen, dass mir hier an diesem Forum einiges liegt und ich es nicht für meine Zwecke missbrauchen möchte.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben