JSF Logging Log4j in JSF

moessi91

Bekanntes Mitglied
Hallo, ich habe ein kleines Problem,
ich möchte gerne in meiner Webanwendung einen Logger einbauen. Ich habe auf diversen Seiten und auf Google gelesen, dass Log4j dazu sehr gut geeignet ist. Ich habe mir auch einige Tutorials durchgelesen und nachprogrammiert jedoch komme ich einfach nicht auf einen grünen Weg. Weiß jemand ein gutes Tutorial wo mit einem Beispiel eine JSF applikation erzeugt wird wo ein Logging stattfindet. Oder kann mir jemand einen Tipp geben bzw. wie es jemand gemacht hat mit den Code zeilen? Mir ist egal welcher Logger. Ich brauche nur einen der jede Woche ein neues File erstellt und die Daten mitloggt.

Lg Vinci
 

tandraschko

Mitglied
Also, seit log4j2 reichts eig. wenn du die jar's hinzufügst, ein log4j.xml in src/main/resources anlegst und einfach den Log4j Logger in deinen Code benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben