Android LogCat Ausgaben in Schleife geht nicht?

Stroker89

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich habe eine ArrayList, deren Inhalt ich gerne über eine Schleife ausgeben würde. Leider ignoriert LogCat diese Aufrufe Komplett und gibt nur Log Aufrufe ausserhalb der Schleifen aus. (Komischerweise geht das Löschen von einem ArrayList Element auch nicht...)

Hier der Code aus meinem Service (Siehe Kommentare):

Code:
public void activityBound(String boundActivity){
		numberOfBinds++;
		Log.i("ActivityBound", boundActivity);  //Wird nur manchmal ausgegeben - willkürlich
		boundList.add(boundActivity);
		Log.i("Size", "" + boundList.size());   //funktioniert
		Log.i("Element", boundList.get(0));  //keine Ausgabe
	}
	
	public void activityUnbound(String unboundActivity){
		numberOfBinds--;
		int index = -1;
		Log.i("ActivityunBound", unboundActivity);     //funktioniert
		index = boundList.indexOf(unboundActivity);   //löschen geht auch nicht (Siehe remove)
		if(index != -1){                                         // ""
			boundList.remove(index);                    // ""
			Log.i("Element", "remove");                  // ""
		}
		for(int i = 0; i < boundList.size(); i++){
			Log.i("Element", boundList.get(i));         //keine Ausgabe
		}
		Log.i("Sizeremove", "" + boundList.size());       //funktioniert

	}

Gruß Martin
 

Neue Themen


Oben