Android Lockscreen-Sperrmuster activity verwenden

Diskutiere Lockscreen-Sperrmuster activity verwenden im Mobile Geräte Forum; Hallo zusammen, ich bin momentan an einer App zugange in welcher man wie beim Entsperren des Gerätes ein Muster "zeichnen" soll. Nun weiß ich...

  1. Limosan
    Limosan Neues Mitglied
    Hallo zusammen,
    ich bin momentan an einer App zugange in welcher man wie beim Entsperren des Gerätes ein Muster "zeichnen" soll.
    Nun weiß ich nicht wie ich genau vorgehen soll. Logisch gedacht brauche ich ja nur 9 Buttons und ein Listener der auf wischen reagiert, jedoch gibt es ja nur die Methoden onCklick, onPressed und onReleas, wie realisiere ich dies nun am besten, da ich ja auch eine Linie zwischen 2 (oder mehreren) Punkte/Buttons zeichnen muss, ich möchte ungerne das Rad neu erfinden und den Umweg über canvas.Draw gehen. Leider finde ich im Internet nichts passendes und wäre für Ratschläge sehr dankbar.
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Java-Kurs hier weiter --> (hier klicken)
Die Seite wird geladen...

Lockscreen-Sperrmuster activity verwenden - Ähnliche Themen

Buttons außerhalb der sichtbaren Activity
Buttons außerhalb der sichtbaren Activity im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
App stürzt ab wenn neue activity gestartet
App stürzt ab wenn neue activity gestartet im Forum Mobile Geräte
Activity wechseln per Button
Activity wechseln per Button im Forum Mobile Geräte
Start von mehreren Activitys
Start von mehreren Activitys im Forum Mobile Geräte
Android-App Crash - Unable to start activity ComponentInfo
Android-App Crash - Unable to start activity ComponentInfo im Forum Mobile Geräte
Thema: Lockscreen-Sperrmuster activity verwenden