Listenelement für Detailview unbekannt

Anfänger2011

Bekanntes Mitglied
Hallo liebes JAVA-Forum,

ich habe seit langem Mal wieder ein kleines Problem.

Ich habe eine Liste deren Inhalte aus einer Datenbank gelesen werden. Jeder Datensatz wird dabei mit Hilfe einer while-Schleife in ein eigenes Listenelement gepackt. Wenn nun der Benutzer auf den Eintrag in der Liste klickt, wird eine neue Seite geöffnet.

Problem:
Nun weiß ich aber leider nicht welches Element angeklickt wurde und kann daher nicht die entsprechenden Details nachladen.

Lösungsansatz (ineffizient):
Der einzige Weg der mir eingefallen ist, wäre für jedes Element eine eigene Unterseite zu erstellen. Dies ist aber viel Arbeit und ziemlich ineffizient, da die Menge an Inhalten automatisch wächst.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass jemand von euch vielleicht einen geeigneten Lösungsansatz für mich hat.

Mit freundlichen Grüßen
Anfänger2011

P.S.:VIELEN DANK für eure Antworten schon Mal im voraus ;)
 

Joose

Top Contributor
Handelt es sich jetzt um ein Java oder JavaScript Problem?

EDIT: Bei nochmaligen durchlesen hat sich die Frage beantwortet ;)
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben