Lineare Kongruenz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dissmaster

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Aufgabe bekommen und zwar einen Zufallsgenerator proggen. Ich habe die Wahl zwischen Lineare Kongruenz und Additive Kongruenz. Ich glaube lineare Kongruenz hört sich einfacher an und deshalb habe ich mich dafür entschieden, weis aber erhlich gesagt nicht was sich dahinter verbirgt. Kann mir jemand von euch helfen???
 

Dissmaster

Mitglied
Du bist echt ein Held JPKI.
Das ich was über lineare Kongruenz in Wikipedia finde, war mir auch klar und so doof bin ich nicht. Eher bist du zu (doof), denn ich suche ja wohl etwas über das Thema was auch mit JAVA zu tun hat und nicht die allgemeine Erklärung, sonst wäre ich ja wohl nicht ins JAVA FORUM gegangen und hätte hier die Frage gepostet wenn es nicht was mit JAVA zu tun hätte, oder???
Aber hauptsache mal geantwortet.


P.S.: Manche Leute sollten sich echt ihr unqualifizierten Meinungen an den Hut stecken.
Aber über jede andere Antwort bin ich sehr dankbar.
 

JPKI

Top Contributor
Also echt: Stell doch deine Fragen gefälligst genauer!

Dissmaster hat gesagt.:
Ich glaube lineare Kongruenz hört sich einfacher an und deshalb habe ich mich dafür entschieden, weis aber erhlich gesagt nicht was sich dahinter verbirgt.
Das hört sich nicht nach einer Java-Frage an, sondern eher danach, dass unser Herr Mathematikgenie keine Ahnung von Kongruenzen hat. Also verlinkt ein freundlicher Zeitgenosse auf Wikipedia, wo eben dieses ganz genau nachzulesen ist!
 

byte

Top Contributor
Dissmaster hat gesagt.:
P.S.: Manche Leute sollten sich echt ihr unqualifizierten Meinungen an den Hut stecken.

Der Link von JPKI hat doch genau die von Dir gestellte Frage beantwortet. ???:L Also vielleicht erstmal eine qualifizierte Frage stellen, wenn Du eine qualifizierte Antwort hören willst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
NoP-ay Lineare Rekurison gibAnzahl Java Basics - Anfänger-Themen 6
amelie123456 Lineare Suche / Binäre Suche Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Lineare listen verkettung Java Basics - Anfänger-Themen 7
V_Fynn03 Beliebiges Element in einer Liste löschen (Java)(Lineare Datenstrukturen) Java Basics - Anfänger-Themen 9
V_Fynn03 Lineare Datenstrukturen Element löschen? Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Java Lineare-Suche Zeitmessung Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Java Lineare Suche Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Was könnten typische Prüfungsaufgaben zum Thema lineare, verkettete Listen sein? Java Basics - Anfänger-Themen 5
B lineare und schlichte Rekursion Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Lineare Rekursion Java Basics - Anfänger-Themen 6
R Klassen Die lineare Datenstruktur Queue Java Basics - Anfänger-Themen 3
N Array, lineare Suche, binäre Suche, Programm bleibt unerwartet stehen... Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Einfache Lineare Suche Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Lineare Gleichung lösen Java Basics - Anfänger-Themen 1
L Lineare Listen Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Datentypen nicht lineare STATISCHE Datenstruktur? Java Basics - Anfänger-Themen 10
B lineare Gleichung programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Lineare Suche im Array Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Lineare Rekursion -> iterative Schleife Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Lineare Suche Java Basics - Anfänger-Themen 5
B endrekursion und lineare rekursion Java Basics - Anfänger-Themen 4
U Lineare Suche in einem Array Java Basics - Anfänger-Themen 3
T Lineare Listen: sortiertes Einfügen Java Basics - Anfänger-Themen 6
I Lineare Gleichungssysteme lösen -> Problem Java Basics - Anfänger-Themen 3
M lineare Suche Java Basics - Anfänger-Themen 12
G verkettete lineare Liste Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Warum hat dieser einfache Algorithmus lineare Laufzeit? Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Array - lineare Liste Java Basics - Anfänger-Themen 2
Chucky Lineare Listen Programm Verständnisproblem Java Basics - Anfänger-Themen 38

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben