libgcj statisch linken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kcore

Neues Mitglied
Hallo,
ich versuche gerade pdftk statisch mit libgcj zu linken. Leider habe ich mit derartigen Geschichten absolut keine Erfahrung, ich selbst programmiere kein Java. Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit dem statischen Linken von Anwendungen, die libgcj benötigen? Ich möchte pdftk auf einem Managed Server zum laufen bekommen aber weiß nicht, wo ich ansetzen muss. Ist es möglich ein statisches Linken per Compiler-Flag in dem Makefile zu erzwingen? Ich benutze GCC 4.0.2 auf einer alten RedHat Maschine.

Grüße aus Hamburg,
Thorsten
 
M

maki

Gast
Achso.

Vielleicht findet sich ja jemand hier der mit libgjc Erfahrung hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben