Kreisberechnung

Diskutiere Kreisberechnung im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
S

So-24121998

Moin Leute,
Habe da eine Frage. Ich arbeite gerade mit einen buch. Programmieren mit Java. Im Buch steht ein
Quellcode drin. Aber irgendwas mache ich falsch. Würde gerne weiter kommen. Bilder hänge ich dran.
 

Anhänge

L

LimDul

Bitte poste Code in Code Tags und nicht als Screenshot.

Und dann schau dir mal genau deinen Code an - wo speicherst du die Fläche? Wie heißt die Variable? Und wie heißt die Variable, die du ausgeben willst??
 
L

LatinFavourite

Moin, du versuchst die Variable "flaeche" auszugeben, die jedoch nicht vorhanden ist. Vermutlich möchtest du die Variable "Inhalt" ausgeben.
 
S

So-24121998

Bitte poste Code in Code Tags und nicht als Screenshot.

Und dann schau dir mal genau deinen Code an - wo speicherst du die Fläche? Wie heißt die Variable? Und wie heißt die Variable, die du ausgeben willst??
Bin gerade im Buch. Möchte den Umfang und die Fläche berechnen.
 
Kirby_Sike

Kirby_Sike

Schicke bitte mal deinen aktuellen Code in Code Tags (Die drei Punkte --> Code --> Java)
 
S

So-24121998

ich hab es geschafft ein Buchstabe war groß und musste klein geschrieben werden. Danke an alle
 
Thema: 

Kreisberechnung

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben