SWT Konkatenieren von Hyperlinks

cr4zy

Mitglied
Hi,

ich würde gerne eine Breadcrumb Leiste mit HyperLinks austatten. Da diese erst per Laufzeit gefüllt/erweitert wird, nutze ich den StringBuilder dafür. Nun möchte ich den einzelnen Elementen der Leiste einen Hyperlink anfügen. Die Leiste soll wie folgt aussehen:

Element 1 >> Element 2 >> Element 3 ...

Hat da jemand eine Idee? Wenn mehr Infos gebraucht werden, dann schreibt es einfach.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Was stellst du dir unter „Hyperlink anfügen“ vor?

Spontan: Statt einen String sinnvolle Objekte für die Einträge nutzen, und die nur in Form der Breadcrumbs darstellen.
 

lam_tr

Top Contributor
Hi, kannst du das nicht zum Beispiel in ein RowLayout jeweils ein HyperLink und ein String ">>" hinzufügen, anstatt direkt den StringBuilder?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben