SWT Konkatenieren von Hyperlinks

Bitte aktiviere JavaScript!
Hi,

ich würde gerne eine Breadcrumb Leiste mit HyperLinks austatten. Da diese erst per Laufzeit gefüllt/erweitert wird, nutze ich den StringBuilder dafür. Nun möchte ich den einzelnen Elementen der Leiste einen Hyperlink anfügen. Die Leiste soll wie folgt aussehen:

Element 1 >> Element 2 >> Element 3 ...

Hat da jemand eine Idee? Wenn mehr Infos gebraucht werden, dann schreibt es einfach.
 
A

Anzeige


Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter: (hier klicken)
Was stellst du dir unter „Hyperlink anfügen“ vor?

Spontan: Statt einen String sinnvolle Objekte für die Einträge nutzen, und die nur in Form der Breadcrumbs darstellen.
 
Hi, kannst du das nicht zum Beispiel in ein RowLayout jeweils ein HyperLink und ein String ">>" hinzufügen, anstatt direkt den StringBuilder?
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben