SWT Konkatenieren von Hyperlinks

Diskutiere Konkatenieren von Hyperlinks im AWT, Swing, JavaFX & SWT Bereich.
C

cr4zy

Hi,

ich würde gerne eine Breadcrumb Leiste mit HyperLinks austatten. Da diese erst per Laufzeit gefüllt/erweitert wird, nutze ich den StringBuilder dafür. Nun möchte ich den einzelnen Elementen der Leiste einen Hyperlink anfügen. Die Leiste soll wie folgt aussehen:

Element 1 >> Element 2 >> Element 3 ...

Hat da jemand eine Idee? Wenn mehr Infos gebraucht werden, dann schreibt es einfach.
 
mrBrown

mrBrown

Was stellst du dir unter „Hyperlink anfügen“ vor?

Spontan: Statt einen String sinnvolle Objekte für die Einträge nutzen, und die nur in Form der Breadcrumbs darstellen.
 
L

lam_tr

Hi, kannst du das nicht zum Beispiel in ein RowLayout jeweils ein HyperLink und ein String ">>" hinzufügen, anstatt direkt den StringBuilder?
 
Thema: 

Konkatenieren von Hyperlinks

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben