Komponente aus grösserem Projet benutzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

uz

Mitglied
Hallo,

ich habe mir den Quellcode von dem Filesharingprogramm Azureus2.4.0.2 besorgt und möchte die Komponente zur Erstellung von Torrentfiles in einer eigenen Anwendung benutzen. Wenn ich die gesamte Verzeichnisstruktur in Eclipse in ein neues Projekt importiere, kann ich die einzelne Klasse MakeTorrent.java ausführen. Jedoch hängt diese noch von anderen Komponenten ab.
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen was ich tun muss um diese Klasse nicht aus Eclipe sondern einzeln von der Konsole aus auszuführen? Muss ich die anderen Klassen in jar-Dateien packen und irgendwo zur Verfügung stellen? Kann ich dann die MakeTorrent-Klasse aus eigenen Klassen aufrufen?

Wenn ich in der Konsole die Klasse kompilieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
MakeTorrent.java:34: package org.gudy.azureus2.core3.torrent does not exist
import org.gudy.azureus2.core3.torrent.*;
^
MakeTorrent.java:35: package org.gudy.azureus2.core3.util does not exist
import org.gudy.azureus2.core3.util.Debug;
^
MakeTorrent.java:36: package org.gudy.azureus2.core3.security does not exist
import org.gudy.azureus2.core3.security.*;
...

Ich benutze WINXPSP2 und j2sdk1.4.2_08.

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke

ciao
Jochen
[/quote]
 

uz

Mitglied
Denke nicht, da ja hier noch keine jar-Dateien vorliegen. Ist ja alles noch in einer Verzeichnisstruktur. Muss ich die in eine oder mehrere jar´s packen?
 

uz

Mitglied
Wenn ich java MakeTorrent ausführe bekomme ich noch immer diese Fehlermeldung, die unter Eclipse ausbleibt:
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: org/gudy/azureus2/cor
e3/torrent/TOTorrentProgressListener
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader.access$100(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(Unknown Source)
 

uz

Mitglied
Ok habe den Fehler gefunden. Habe jetzt alles in ein jar-File gepackt und unter jre\lib\ext kopiert und jetzt läufts.
Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
A Komponente zur Visualisierung von Beziehungen Allgemeine Java-Themen 2
X Komponente an Methode übergeben Allgemeine Java-Themen 1
F Swing selektierte Komponente ermitteln Allgemeine Java-Themen 4
S JAR Komponente nicht erkannt Allgemeine Java-Themen 6
M 3D-Grafik OpenGL: Vierte Komponente bei glMaterial Allgemeine Java-Themen 6
D von einer Klasse auf Komponente in anderer Klasse zugreifen Allgemeine Java-Themen 5
G Input/Output Manuelle Änderung von Wert in Swing Komponente bemerken! Allgemeine Java-Themen 2
R Komponente hat nicht die gesetzten Eingeschaften (Text, Farbe) Allgemeine Java-Themen 3
I Swing Welche Swing Komponente soll ich nehmen? Allgemeine Java-Themen 2
M Name der Swing Komponente Allgemeine Java-Themen 3
B Text-Editor Komponente Allgemeine Java-Themen 2
R Installer Komponente von izpack in Java? Allgemeine Java-Themen 2
MQue Image über Komponente Allgemeine Java-Themen 3
N Suche HTML WYSIWYG Editor als Komponente Allgemeine Java-Themen 2
M Warum wird diese Komponente nicht angezeigt? Allgemeine Java-Themen 8
S Abfragen der Komponente bei actionperformed Allgemeine Java-Themen 2
K eigene GUI Komponente wird nicht angezeigt Allgemeine Java-Themen 3
thE_29 Komponente beliebig in einer JTextArea platzieren Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben