Kommunikation zwischen zwei Applets

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

d.ausstroit

Bekanntes Mitglied
Hai.

Ich möchte von einem Applet Informationen, die von einem Bediener eingegeben wurden, an ein anderes Applet, das sich auf einer anderen HTML-Seite befindet, übergeben. Das funktioniert ja nicht über die Parameter in der HTML-Datei der 2. Seite, da diese ja schon existiert. Oder :?:

Danke im voraus für die Hilfe

Dirk
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Mit dem AppletContext kann nur die Kommunikation von Applets, die auf ein der gleichen HTML-Seite eingebunden sind sichergestellt werden.

Ein anderer Thread, in dem dieses Thema behandelt wurde.
 

Dominicana

Aktives Mitglied
Ein funktionierndes Beispiel - Meine HP :
dvddatabase.zweipage.de/
Über die Flaggen kann man die Sprache im Menü ändern.

Nur beim neuladen der Seite bekommt man noch eine Fehlermeldung.(Kann es sein, daß es an einer Inneren Klasse liegt?????)

Dom.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben