Komische ANT Warnungen

sirbender

Top Contributor
Hi,

ich kriege komische ANT Warnungen:


1. [javac] warning: [options] bootstrap class path not set in conjunction with -source 1.5

2. [unzip] Failed to change file modification time
[unzip] Failed to change file modification time
[unzip] Failed to change file modification time
[unzip] Failed to change file modification time
[unzip] Failed to change file modification time
[unzip] Failed to change file modification time
[unzip] Failed to change file modification time
[unzip] Failed to change file modification time
[unzip] Failed to change file modification time

3. [javac] Note: Some input files use unchecked or unsafe operations.
[javac] Note: Recompile with -Xlint:unchecked for details.

Vor allem die unzip Meldungen nerven, da es fuer jedes File das es entpackt eine ausspuckt. Also hnderte. Dadurch verliert man total den Ueberblick beim build.

Ich will Warnungen nicht generell abstellen, aber gerne diese 3 oben. Zu Warnung 3: nein ich will nicht alle Unsafe Operations entfernen. Das sind bestimmt tausende ;)

Danke,
sb
 

Volvagia

Top Contributor
1) Ich bin mir nicht sicher, halte es aber für möglich dass du das Target-Level auf 1.5, aber nicht das Source-Level gesetzt hast.
2) Benutzt du ein Unix-basierende OS? Dann kann es sein, dass du nicht der Besitzer der Dateien bist und Touch fehlschlägt.
 

mvitz

Top Contributor
3) Das ist an für sich schon die Kurzfassung des Compilers (ansonsten listet der dir alle Warnungen ja noch auf) aber evtl. hilft es hier vom javac-Task das Attribut nowarn auf true zu setzen.
 

sirbender

Top Contributor
Also source hab ich gesetzt:

HTML:
		<javac
			includeantruntime="false"
			source="1.5" 
			target="1.5" 
			srcdir="${subproject.src.dir}" 
			destdir="${subproject.build.dir}" 
			excludes="${compile.excludes}"
		> 
			<classpath refid="classpath.refid" />
		</javac>


Ich benutze in der Tat Linux. Ich wollte das eigentlich erwaehnen -- vorher hatte ich Windows und da hatte ich die Fehlermeldung nicht. Das Dateisystem auf dem ich entpacke ist aber NTFS. Kannst Du die Problematik kurz erklaeren? Und vielleicht auch eine Loesung?

vielen Dank,
sb
 

Volvagia

Top Contributor
War nur ne bloße Vermutung.

Möglicherweiße hast du keine Rechte. Versuch es mal Schritt für Schritt nachzumachen, also mit dem Account in dem der Ant-Task läuft zu extrahieren und dann touch aufzurufen.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J ObjectOutputStream writeChars, komische Zeichen nur in 1. Zeile Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Komische Zeichen in Java Java Basics - Anfänger-Themen 5
B komische NoSuchElementException Java Basics - Anfänger-Themen 18
L Compiler-Fehler Komische Ausgabe meines Programms Java Basics - Anfänger-Themen 6
D Methoden ArrayList Rückgabe bringt komische Werte Java Basics - Anfänger-Themen 12
P Erste Schritte Console - Sehr komische Ausgabe! Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Komische Strings Java Basics - Anfänger-Themen 2
B komische NullPointerException Java Basics - Anfänger-Themen 5
T JDom komische Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
E komische endlosschleife Java Basics - Anfänger-Themen 6
M txt-Datei schreiben: Es erscheinen komische Kästchen Java Basics - Anfänger-Themen 4
R BufferedWriter macht komische Zeichen Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Komische Feldermeldung bei Forschleife Java Basics - Anfänger-Themen 3
X Wie kann das den sein? Komische Variablenbelegung! Java Basics - Anfänger-Themen 5
C ok... der spuckt irgendwie nur komische zeichen aus.... Java Basics - Anfänger-Themen 2
G komische Ausgabe mit @.@. Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Komische Array Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 6
G ArrayList mit ArrayList als Inhalt - komische Sortierung? Java Basics - Anfänger-Themen 12
G CSV Datei einlesen & komische Zeichen Java Basics - Anfänger-Themen 5
G komische sache Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Komische Zeichen beim Lesen aus einer .reg-Datei Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Komische Syntax bei Double-Buffering-Beispiel Java Basics - Anfänger-Themen 2
B komische NumberFormatException beim DezimalToBinär-Rechner Java Basics - Anfänger-Themen 4
E Komische Syntax Java Basics - Anfänger-Themen 3
B was bedeuten folgende warnungen in eclipse.. Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Javadoc Warnungen/Fehlermeldung Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Warnungen in Eclipse übergehen oder ignorieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Warnungen beim Compilieren Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben