ich hab das schon einige male gemacht aber ich hab keine ahnung wieso es jetzt nicht geht. hier ist der code:
auf einen mausklick reagiert das programm, auf tastendruck überhaupt nicht. ich weis nicht was ich falsch gemacht hab, hat jemand eine idee?
Code:
protected Timer timer=new Timer(5,this);
public Board()
{
Level=new Level();
addKeyListener(new TAdapter());
addMouseListener(new myMouseListener());
timer.start();
}
private class TAdapter extends KeyAdapter
{
public void keyPressed(KeyEvent e)
{
System.out.println("keypressed");
Level.Player.keyPressed(e);
}
public void keyReleased(KeyEvent e)
{ System.out.println("keypressed");
Level.Player.keyReleased(e);
}
public void keyTyped(KeyEvent e)
{
System.out.println("keypressed");
}
}
private class myMouseListener extends MouseAdapter
{
public void mouseClicked(MouseEvent e)
{
System.out.println("keypressed");
//player.mouseClicked(e,playerRotation);
}
public void mousePressed(MouseEvent e)
{
}
public void mouseReleased(MouseEvent e)
{
}
}
auf einen mausklick reagiert das programm, auf tastendruck überhaupt nicht. ich weis nicht was ich falsch gemacht hab, hat jemand eine idee?