Keine Hilfe/API mehr in Eclipse Juno?

Hackepeter

Aktives Mitglied
Servus,

habe Eclipse Juno auf meinem Arbeitsplatz (Windows XP x86 mit Service Pack 3) installiert und habe schon ein wenig mit gearbeitet. Das Problem ist, dass ich keine API (glaube das nennt man so) mehr angezeigt bekomme.

Unbenannt4e12.PNG


Ich sehe jetzt als Vorgabe immer nur arg1, arg2, arg3, etc. - früher hat man noch eine genauere Bezeichnung gesehen. Außerdem hat man immer so eine gelbe Box gesehen mit Methodenparametern, einer Beschreibung und dem Rückgabewert, das sehe ich auch nicht mehr.

Woran liegt das?
 
S

Spacerat

Gast
Die genaueren bezeichnungen bekommt man glaub' ich erst dann, wenn man eine JRE aus einem JDK verwendet, weil in den Klassen dazu zusätzliche Debuginformationen enthalten sind, die die normale Distribution nicht enthalten. Und weil Eclipse beim ersten Start lieber eine normale Distribution verwendet, trägt es eine solche halt auch glatt als standard Java System Runtime ein.
 

Hackepeter

Aktives Mitglied
Servus,

habe nun über Fenster -> Benutzervorgaben -> Java -> Installierte JREs das JDK anstelle der JRE ausgewählt, aber die Infos fehlen leider immer noch. Muss ich sonst noch irgendwas einstellen?
 
S

Spacerat

Gast
Sofern Eclipse dort die JDK-JRE schon vorgegeben hatte, musst du diese wohl auch noch in den Projekten setzten, wenn Juno (warum JUNO das macht ist mir nicht bekannt) aus unerfindlichen Gründen die neue Standard-VM nicht selbst publiziert.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
A Raspberry Pi Zero ( mit Raspbian OS ) spielt keine .jar-Dateien ab Plattformprogrammierung 2
feinperligekohlensaeure Eclipse Workspace gemeinsam Nutzen -> keine .project Datei Plattformprogrammierung 1
T eclipse bietet keine META-INF an Plattformprogrammierung 1
1 Proton erzeugt keine Ausgabefenster Plattformprogrammierung 6
P Eclipse speichert keine Änderungen Plattformprogrammierung 5
S Eclipse erzeugt keine Classen mehr Plattformprogrammierung 4
G Keine Icons in MarkerView Plattformprogrammierung 2
K Keine EXE beim Export Plattformprogrammierung 10
N warum keine fehlermeldungen auf der console Plattformprogrammierung 12
J RCP Tutorial Hilfe gesucht Plattformprogrammierung 2
H RCP Hilfe mit F1 aufrufen Plattformprogrammierung 2
V Ich brauche hilfe beim Eclipse RCP Export Plattformprogrammierung 8
D Nach Sprachpaket Installation kann eclipse nicht mehr gestartet werden Plattformprogrammierung 4
K Eclipse fährt nicht mehr hoch. Metadatendatei schuld? Plattformprogrammierung 7
E Maven wird nicht mehr gefunden Plattformprogrammierung 3
M eclipse führt applikationen nicht mehr aus Plattformprogrammierung 6
L Kompiliert mit anderer Version und jetzt geht nix mehr.. Plattformprogrammierung 3
M Plugin wird nicht mehr geladen Plattformprogrammierung 3
M Nach Export läuft Applikation nicht mehr??? Plattformprogrammierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben