Karte auf Google Earth oder anderen Programmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cge-nogo

Mitglied
Hi Leute,

ich habe mich ein wenig in Java eingearbeitet und suche jetzt einen Denkanstoß für mein Problem. Ich wollte eine Karte als Bild in ein Dokument einsetzen.

Das heißt ein Bild bekomme ich mittels OOo Schnittstelle in das Dokument. Das ist kein Problem und funktioniert. Mein Problem ist wo bekomme ich die Karte her.

Ich wollte die Daten wie Strasse, PLZ und Stadt übergeben und dann eine Karte zurückbekommen.

Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte.

Danke im Voraus.

nogo
 

cge-nogo

Mitglied
Oki das waren bis her schöne Antworten, leider helfen die mir nicht viel weiter. Ich stehe da zur Zeit auf dem Schlauch und komme nicht runter ;)

Ich wollte es schon mit Google mache. Das das Geld kostet ist mir egal.

Ich brauch schon irgendwie mal ein Beispiel an dem ich mir das mit der MapAPI näher anschauen kann.
Mir würde ne Funktion reichen, wo ich Adresse und alles eingebe und ein Karte als Bild zurückgegeben wird.

Aber ich denke mal ich muss nen HTTP Request an Google Maps schicken und die Antwort irgendwie bearbeiten oder liege ich da falsch.
 

foobar

Top Contributor
Aber ich denke mal ich muss nen HTTP Request an Google Maps schicken und die Antwort irgendwie bearbeiten oder liege ich da falsch.
Nein, das läuft über SOAP. Wirf mal einen Blick in die Doku, davon gibt es nämlich reichlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
N Erste Schritte Karte in SWING Application Java Basics - Anfänger-Themen 4
S OOP Wie bei Spiel "17+4" eine Karte an bestimmte Position hinzufügen Java Basics - Anfänger-Themen 13
0 Auf Karte in Planquadrate Punkte zeichnen? Java Basics - Anfänger-Themen 2
N Route auf Karte zeichnen Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Downloadfortschritt von Datei über Google Drive API v3 Java Basics - Anfänger-Themen 10
I Java Mail (IMAP -> Empfangen) und Google Mail Java Basics - Anfänger-Themen 1
B Anbindung Clouddienst (Dropbox, Google Drive etc.) Java Basics - Anfänger-Themen 0
D Google maps bild mit marker versehen Java Basics - Anfänger-Themen 12
O Wert in einer URL hinzufügen (in meinem Beispiel Google) Java Basics - Anfänger-Themen 7
I google java-diff-util - Patch abspeichern Java Basics - Anfänger-Themen 1
M JEE und das Google Web Toolkit Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Fehlermeldung Unklar, google hilft auch nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Klasse für Google-Abfrage Java Basics - Anfänger-Themen 9
L suche geo.google* Java Basics - Anfänger-Themen 20
T Google Guice Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Weltkarte a la Google Maps Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Suchabfrage an Google Java Basics - Anfänger-Themen 7
N Http-Request : Google Suche Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Google Maps und Java Java Basics - Anfänger-Themen 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben