Kamera Stream Bereiche ausgrauen

8u3631984

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine IP Cam bei mir am Haus aufgestell und ich möchte damit einen besteimmten Bereich überwachen. Leider ist mit der Kamera nicht möglich den Aufnahme bereich zu veräbndern und somit Aufnahmebereiche auszuschließen. Tja und leider wird nun ein Teile der öffenclihen Straße gefilmt.
Baulich bedingt kann ich die Kamera leider nicht anders aufstellen.

Also habe ich mir gedacht ich frage den Stream der Kamera selber per Java Tool ab und schwärze dann die Pixel (von dem bereich der nicht aufgenommen werden soll)

Also konkret mögchte ich einen Live Stream von einer IP Kamera abgreifen und d bestimmte Bereiche des Video Signals bearbeiten. Oh man ich hofe meine Erklrung hat jemand verstanden.

Klar gibt es Software, die soetwas macht. Aber ich wollte mich mal in einen neuen Bereich einarbeiten. Also wenn ihr Hinweise habt wie man soetwas anstellt wäre ich sehr dankbar
 
K

kneitzel

Gast
Evtl. ist http://www.xuggle.com/ was du suchst?

Habe ich aber selbst noch nie benutzt, aber das könnte ggf. das sein, was du brauchst.

Edit: Beim einfügen des Links war das "was" am Link gelandet ...
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P Sich bewegende Kamera Spiele- und Multimedia-Programmierung 12
M Kamera "am Rande einer Kugel bewegen" Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
S LWJGL Kamera Problem - Alles verzerrt Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
S LWJGL Kamera Koordinaten invertiert. Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
F LWJGL Problem mit Erstellen eines Objekts und der Kamera Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
S LWJGL Kamera Frage Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
B j3d Kamera Rotation durch Tastendruck Spiele- und Multimedia-Programmierung 12
M Problem mit Kamera (glMultMatrix (OpenGL/ LWJGL)/ Quaternionen) Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
B Video von einer IP kamera Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
J [JOGL] Kamera zentrieren über Achse Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
"Er" Kamera rotation in Java3D Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
S mikroskop-kamera fuer jmf Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
V Java3D: automatisches Bewegen der Kamera Spiele- und Multimedia-Programmierung 19
J Kamera ausrichten Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
J j3d, kamera auf sphere, sowie kameraflüge Spiele- und Multimedia-Programmierung 21
A Sichtvektor der "Kamera" Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
A JAVA3D und die "Kamera" Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
W "Kamera"-Position Spiele- und Multimedia-Programmierung 24
Tr3kk3r Kamera nur um x und y, nicht um z achse rotieren Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
G Wie kann ich die Kamera / View Position ausgeben? Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
I Zweite Kamera in einem SimpleUniverse Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
C Stream anschauen mit proxy Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
S Raspberry pi Moiton Stream Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
L MJPEG stream mit wechselnden Kameras anzeigen Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
M MJPEG Stream aufnehmen (Speichern und von VirtualDub weiterverarbeiten lassen). Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
T grafik in bereiche einteilen (dartboard) Spiele- und Multimedia-Programmierung 14

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben