Kalender API

Diskutiere Kalender API im Allgemeine Java-Themen Forum; Hi, ich hab mir einen mehr oder weniger schönen Kalender zusammengebastelt mit JavaFX und suche jetzt nach einer Kalender API (nicht von SE), da...

  1. Kababär
    Kababär Aktives Mitglied
    Hi,

    ich hab mir einen mehr oder weniger schönen Kalender zusammengebastelt mit JavaFX und suche jetzt nach einer Kalender API (nicht von SE), da ich ungerne das Ganze selbst programmieren will.
    Kennt jemand von euch da schon eine fertig Lösung?

    Im Kalender sollen Events eingetragen werden, welche folgende Eigenschaften haben:
    • einen Titel
    • ein Ab-Datum
    • ein Bis-Datum
    • Periode (wiederkehrendes Ereignis: töglich, wöchentlich, monatlich, alle drei Monate, halbjährlich, ...)
    • Art (Privat, Uni, ...), also eine Art Kategorie.
    Danke im Voraus :)
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Java-Kurs hier weiter --> (hier klicken)
  3. Hellosager
    Hellosager Mitglied
    Ab, Bis und Perioden sollten doch mit der aktuellen Date und Time API realisierbar sein (relativ einfach).
    Denke ein Tital und eine Art hinzuzufügen sollte nicht das Problem sein.

    Eine direkte API wie du sie scheinbar suchst, kann ich dir leider nicht nennen.
     
Die Seite wird geladen...

Kalender API - Ähnliche Themen

Terminkalender Aufgabe
Terminkalender Aufgabe im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Java Kalender
Java Kalender im Forum Spiele- und Multimedia-Programmierung
JavaFX Kalender
JavaFX Kalender im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Kalendertermine richtig positionieren in der Tagesansicht
Kalendertermine richtig positionieren in der Tagesansicht im Forum Mobile Geräte
java kalender
java kalender im Forum Hausaufgaben
Thema: Kalender API