JPopupMenu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Developer_X

Top Contributor
Hi, ich wollte eine Sache wissen:
Ich habe ein JEditorPane, darin kann ich zum Beispiel, den darin enthaltenen Text markieren, und mit STRG+C copieren, aber wie added man ein JPOPUPMENU dran?

Ich will nur wissen wie man das da dran added
 

Developer_X

Top Contributor
ich möchte nicht irgenwelche sachen aus dem internet kopieren
ich will einfach nur ganz einfach, wissen wie man an eine JTextcomponent
ein JPopupmenu macht, den rest kann ich selbst programmieren.
Also kannst du mir den kleinen Code Fuzzel geben oder nicht?
 

Jango

Gesperrter Benutzer
ich möchte nicht irgenwelche sachen aus dem internet kopieren

Du machst die ganze Zeit nichts Anderes. Oder willst du uns erzählen, dass mit deinem Grundwissen etwas Anderes als eine Hello World-Anwendung herauskommt?
Du willst Sachen machen, die nicht in dein Wissensrepertoire passen. Fängst an mit harmlosen Fragen über irgendwelche Dinge, und am Ende willst du immer wissen, was für einen Code du da eigentlich hast.
Also bitte keine Sprüche wie den da oben, ja? Ok.
 

diggaa1984

Top Contributor
andererseits, wenn jemand mit nem Problem kommt oder mit etwas was er definitiv selbst nich zu lösen vermag .. aeh ... was ausser einem code-bsp soll man denn präsentieren um demjenigen zu helfen. Und wenn dieser Code-Schnipsel grad mal das Minimum an Lösung bietet, so wird sich ein jeder mit Sicherheit daran orientieren .. was im weitesten Sinne eh "copy-paste" entspricht.

Also ich geb zum einem meinem Vorredner recht, zum andern aber .. was machst mit dem code-bsp wenn du es eh nicht kopieren, respektive benutzen willst!? ???:L
 

Schandro

Top Contributor
Developer_X, anstatt vorzuhaben mal selber richtig zu programmieren, solltest du lieber erstmal lernen mit der API umzugehen ;)
da findest du nämlich die Antwort auf deine Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben