JMenuItem Abstand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hi,

ich habe eine Java-Application mit Windows Look and Feel. Nun möchte ich bei den JMenuItems den Abstand zwischen dem Anfang des Menüs und meinem Text verkleinern (Abstand zwischen dem linken Rand des Aufklappenden Menüs und dem Anfang des von mir definierten Textes, der im JMenuItem steht). Ich dachte, da wird Platz für Icons gelassen, aber nachdem ich ein Icon eingefügt hatte, war das ganze immer noch total eingerückt.
1. Weiß jemand wie ich den Abstand verkleinern kann?
2. Wofür ist der Abstamd eigentlich gut?

Schon mal Danke für Hilfe!
 
G

Guest

Gast
Sorry fürs Doppelposten, aber ich habe noch eine Frage:
Wie stelle ich den Abstand zwischen dem Text des JMenuItems und dem Shortcut-Code (Bsp.: Strg+C) ein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
R JMenu/JMenuItem Probleme Java Basics - Anfänger-Themen 2
F JMenuItem Kann nicht nach einem String benannt werden... Java Basics - Anfänger-Themen 11
M JMenuItem per Button hinzufügen Java Basics - Anfänger-Themen 2
U JMenuItem löst NPE aus Java Basics - Anfänger-Themen 3
P Erste Schritte JMenuItem soll Maske neu erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 3
S JMenuItem nicht markieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
J JMenuItem Sprache umstellen Java Basics - Anfänger-Themen 3
M kleine Verständisfrage zur Klassenhierarchie, speziel JMenuItem Java Basics - Anfänger-Themen 8
L JMenuItem Rückgängig Java Basics - Anfänger-Themen 6
L JMenuItem Öffnen und Speichern Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Frage zum JMenuItem Java Basics - Anfänger-Themen 13
N JMenuItem -> Icon & RolloverIcon Java Basics - Anfänger-Themen 2
T actionlistener an JMenuItem Java Basics - Anfänger-Themen 4
C JMenuItem Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Abfrage Mausklick bei JMenuItem! Java Basics - Anfänger-Themen 15
F Abstand zwischen zwei Objekten berechnen wie? Java Basics - Anfänger-Themen 1
M Wie kann ich hier den Abstand ausgeben? Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Aufgabe: Abstand von einem Punkt zu einem anderen Punkt Java Basics - Anfänger-Themen 10
F Abstand zum Durchschnitt von 5 Zahlen berechnen... Java Basics - Anfänger-Themen 16
CptK Interface Bilder über Bildschirm bewegen, bis der Abstand zum vorherigen zu groß wird Java Basics - Anfänger-Themen 13
Dilara_K Abstand zwischen den Doppelwerten in einem Array herausfinden Java Basics - Anfänger-Themen 20
M Arrays sortieren und kleinster Abstand Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Erste Schritte Größter Abstand von 2 Zahlen aus 3 Zahlen ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 6
T Abstand zwischen zwei Zeitstempeln errechnen. Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Kleinster Abstand berechnen (prozedural) Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Abstand 2er Punkte (Klassen) Java Basics - Anfänger-Themen 11
F Punktpaar mit geringstem Abstand finden Java Basics - Anfänger-Themen 4
hdi formatierte ausgabe -> probleme mit tabulator abstand Java Basics - Anfänger-Themen 3
ChackZz Abstand zwischen zwei Daten berechnen Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Abstand zwischen zwei Punkten Java Basics - Anfänger-Themen 4
P Abstand vom Rahmen zu Komponenten bestimmen? Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Abstand JFrame Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Pixel-Abstand im JPanel Java Basics - Anfänger-Themen 11
G JPanel (Abstand von links) Java Basics - Anfänger-Themen 1
G Horizontaler Abstand zwischen Buchstaben Java Basics - Anfänger-Themen 2
O abstand vom text zum border Java Basics - Anfänger-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben