Jersey (JAX-RS) - Background Thread + Objektzugriff

Diskutiere Jersey (JAX-RS) - Background Thread + Objektzugriff im Application Tier Forum; Liebe Community! Bitte um technische Information ob dies möglich ist oder wie so etwas umsetzbar wäre. Wenn ich z.B. in einem Maven archetype...

  1. supercop89
    supercop89 Neues Mitglied
    Liebe Community!
    Bitte um technische Information ob dies möglich ist oder wie so etwas umsetzbar wäre.

    Wenn ich z.B. in einem Maven archetype jersey-quickstart-grizzly2 Projekt vor Starten des HTTP Servers einen Background Thread starten der regelmäßig eine Liste befüllt.

    Gibt es eine Möglichkeit danach in dem HTTP Server der Funktionen zur Verfügung stellt, auf diese regelmäßig aktualisierte Liste zuzugreifen.

    Mein Plan wäre es, dass der Thread die Liste regelmäßig anhand einer Logik etc. befüllt und ich diese dann im HTTP Server als JSON beziehen kann.

    Bitte um Auskunft der Experten, da ich an diesem Punkt anstehe.

    Lg cop
     
  2. Vielleicht hilft dir dieses Training hier weiter.
Die Seite wird geladen...

Jersey (JAX-RS) - Background Thread + Objektzugriff - Ähnliche Themen

Jersey (JAX-RS) - ServletContextListener
Jersey (JAX-RS) - ServletContextListener im Forum Application Tier
WebSockets mit Jersey und Guice
WebSockets mit Jersey und Guice im Forum Allgemeine Java-Themen
Upload Request mittels Jersey und Multipart
Upload Request mittels Jersey und Multipart im Forum SOA
Java Jersey Interceptor
Java Jersey Interceptor im Forum Allgemeines EE
Jersey Http 404 bei Redirect
Jersey Http 404 bei Redirect im Forum SOA
Thema: Jersey (JAX-RS) - Background Thread + Objektzugriff