Jemand ne Ahnung warum meine Java Fenster immer schwarz werden?

JJK3

Aktives Mitglied
Ich benutze meist BlueJ um zu programmieren!!
Mein Problem ist das BlueJ (Und auch alle anderen Java-Fenster), immer schwarz werden!!
Also der gesammte Inhalt des Fensters wird schwarz übermalt und der Inhalt ist nicht mehr sichtbar!!
Wenn man das Fenster größer bzw. kleiner zieht. wird alles wieder sichtbar!!
Auf meinem Laptop funktioniert alles ganz normal!!

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
 

Fab1

Top Contributor
Ich würde einfach mal BlueJ neu installieren. Wenn das gleiche Problem auf deinem Laptop läuft, dann kann es daran ja wohl nicht liegen.
 

JJK3

Aktives Mitglied
Ja das vermute ich auch,
jetzt ;)

Ne mal ehrlich, meine Grafikkarte (AMD) stürzt manchmal ab, wenn ich java benutze!!
Dann bleibt der ganze Bildschirm für 10 sekunden schwarz!!
Dann baut sich das Bild wieder auf und ein kleines Windows Info Fenster(unten Rechts), sagt mir das meine AMD-Grafikkarte nach einem Fehler, wiederhergestellt wurde!!

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann?
 

Neue Themen


Oben