jdom-1.0.zip

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MQue

Top Contributor
Hallo,

ich hab mir jdom-1.0.zip heruntergeladen und weiß jetzt nicht genau, was ich machen muss, ausser jdom.jar in den Ordner build meines Projektes zu kopieren, das hab ich schon gemacht aber leider kann ich mit der import- Anweisung die Pakete nicht importieren, ich arbeite mit NetBeans - muss ich da noch etwas berücksichtigen?

Vielen Dank!!

lg
 

MQue

Top Contributor
ich arbeite mit Netbeans 1.6, meinst du mit classpath die Umgebungsvariable?
lg und vielen DANK

Michl
 

para_

Bekanntes Mitglied
hatte auch mal mit netbeans gearbeitet, finde aber jetzt eclipse besser ;)

egal...

rechtsklick auf dein projekt -> properties -> libraries -> add JAR/Folder

viel vergnügen :)
 

MQue

Top Contributor
Hallo nochmal,

vielen dank für den Tipp aber es funktioniert noch immer nicht bei mir, ich habs in NetBeans genauso hinzugefügt und es ist jetzt auch im Verzeichnisbaum unter Libraries zu finden aber der Kompiler erkennt noch immer nicht die import Dateien und eben die ganzen Methoden dazu.

import org.jdom.Document; //does not exist bei allen
import org.jdom.Element;
import org.jdom.JDOMException;
import org.jdom.input.SAXBuilder;

muss ich da nochwas machen?


PS: hätte noch eine Frage zu Eclipse: was ist bei dieser IDE besser als bei NetBeans bzw. was sind ide Vorteile von Eclipse und ist diese SW zum downloaden (gratis)?

Vielen vielen Dank

lg
Michl
 

MQue

Top Contributor
danke für die Antworten, ich habs schon, ich habe die jdom.jar noch in ein anderes Verzeichnis kopieren müssen!!

lg
Michl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben