Java1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo vielleicht kann mir einer Helfen.

Woher bekomme ich einen Downloadlink für die ältere Java-Version? Habe schon gegoogelt aber nix gefunden. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Atticusbaby
 

lin

Top Contributor
Hört sich nach faulheit an...
naja, oder auch nach *nicht-wissen-wie-suchmaschine-bedien*, weil hier n Beitrag zu posten ist ja beinahe anstrengender :wink:
oder auch einfach nicth wissen wonach suchen, gibts bei mir manchmal auch *g*
 
G

Gast

Gast
ja sorry das ich nicht so schlau bin wie ihr aber auf dieser seite war ich schon aber ich weiß nicht genau was ich da machen muss... aber trotzdem danke das man hier zu neulingen so freundlich ist und gleich solche vorurteile hat. Gruß Atticusbaby
 

lin

Top Contributor
sorry, war nicht so gemeint...

naja, auf dieser Seite wählst du halt das entsprechende aus, z.B. unter J2SDK/J2RE - 1.4 das 1.4.2_09 und dann klickst du auf den [Go] - Button. Und danach kannst du entweder das J2SDK (SoftwareDevelopmentKit, brauchst du zum Entwickeln von Software) oder das J2RE (Runtime Environment, brauchst du, wenn du nur Anwendungen laufen lassen willst, sie aber nicht entwickeln willst) herunterladen.
 
B

bygones

Gast
Gast hat gesagt.:
ja sorry das ich nicht so schlau bin wie ihr aber auf dieser seite war ich schon aber ich weiß nicht genau was ich da machen muss... aber trotzdem danke das man hier zu neulingen so freundlich ist und gleich solche vorurteile hat. Gruß Atticusbaby
dann solltest du aber auch schon erwähnen, dass du auf dieser Seite warst unf es nicht verstanden hast - Gedanken lesen können wir nicht und so spontan fällt einem nun mal ein "hä offizielle Java seite vielleicht"...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben