Java Code

Aliceclk

Mitglied
Hi ich brauche dringend Hilfe bei meinen Hausaufgaben,
könnte mir jemand zeigen wie man dies in Java Code sprich Quelltext umwandelt

lieben Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 27C3CD7B-50D7-414C-AC6E-6430C2E5DBC3.jpeg
    27C3CD7B-50D7-414C-AC6E-6430C2E5DBC3.jpeg
    334,6 KB · Aufrufe: 13
Y

yfons123

Gast
woran scheitert es denn

guter anfang ist einfach mal das zu machen was man vermutet das richtig sein könnte, vor einem leeren editor zu sitzen ist immer eine schlechte grundlage
 

Aliceclk

Mitglied
woran scheitert es denn

guter anfang ist einfach mal das zu machen was man vermutet das richtig sein könnte, vor einem leeren editor zu sitzen ist immer eine schlechte grundlage
Ich hatte bereits eine Lösung meinem Lehrer zugeteilt die leider komplett falsch war, weswegen ich nochmal von neu anfangen soll.
Bin für jede hilfe dankbar.
 

Robert Zenz

Top Contributor
Also, ich bereite dir das Diagramm mal auf und die schaust ob du das in Code gieszen kannst:

1. Es gibt drei Klassen: "PC", "Tastatur" und "USB-Port"
2. Die Klasse "PC" hat eine "Tastatur"
3. Die Klasse "PC" hat eine Liste an "USB-Port"s

Was wuerdest du jetzt daraus machen?
 

Robert Zenz

Top Contributor
Naja, nahe genug meiner Meinung nach. Wenn sonst nichts gefordert war.

Die Namen koennten alle besser sein. Wieso heiszt die Tastatur "t1"? Wieso heiszen die USB-Ports "meinUSBport"?
 

Neue Themen


Oben