JApplet: einbinden von weiteren Jars macht Probleme

Asty

Neues Mitglied
Moin, ich habe folgendes Problem. Ich soll für eine Ausarbeitung ein Applet erstellen. Im Eclipse klappt alles reibungslos. Exportiere ich alles zusammen als Jar-Datei führt er die Datei solange aus bis ich auf meine eingebundene Jar Datei treffe.

Ich denke ich beschreibe einfach mal wie ichs versucht habe sie einzubinden.

Im Eclipse habe ich sie zunächst in den Projekteigenschaften im BuildPath eingestellt. Deshalb klappt das wohl auch im Eclipse. Die Datei ansich liegt im Hauptverzeichnis des Projekts. Zum Jar exportieren habe ich mir dann das Fat Jar Plugin gezogen. In diesem Exporter konnte ich dann noch expliziet die besagte fuzzylogic jar auswählen und er packt sie mit in die erstellte Jar. Aber wenn ich anschließend das Applet ausführe läuft dies solange bis ich an die Stelle im Applet komme ander er die fuzzylogic jar ansprechen muss. Dies geschieht über einen Button Druck. Die Action des Buttons wird angesteuert, der progressbar wird weitergesetzt, aber dann passiert in der action nichts mehr. Das Applet stürzt nicht ab, man kann wieder zurück navigiert und es erneut versuchen, die Jar wird schlicht nicht angesprochen.

Ich habe schon mit mehreren Einstellungsmöglichkeiten versucht herumzuspielen, bisher ohne Erfolg. Wie kann ich am geschicktesten überprüfen ob ich die jfuzzylogic.jar richtig in meine softcomputing.jar eingebunden habe?

Hmm ein Bekannter meinte eben auch das es daran liegen könnte das es nicht klappt, da die JFuzzyLogic eine executeable Jar sei und sich deshalb nicht mit meiner Applet Jar verträgt. Könnte es auch daran liegen?

Ich habe einfach mal alles hochgeladen, weil ich im moment nicht wüsste welchen code ich zitieren sollte :( Bei Vorschlägen suche ich natürlich alles fix zusammen!

Link zum eingebundenen Applet. Bitte immer auf weiter drücken und bei den RadioBoxen einfach was auswählen. Der Fehler ist dann deutlich zu erkennen, das am Ende der AbschließenButton nicht mehr ausgeführt wird.

Hmm dann habe ich hier mal den Projektordner zusammengepackt, falls ihn einfach mal wer selber vesuchen möchte zusammen in eine Jar zu packen.Link

und zum Schluss nochmal meine gepackte Jar mit meiner html seite
Link

Vielleicht hat einer ja nen nützlichen Hinweisen. Vielen Dank schonmal :)
 

remy

Aktives Mitglied
Hi,

möglicherweise hast du schon etwas geändert, denn das Applet hinter deinem ersten Link funktioniert bei mir - im Gegensatz zum Applet hinter dem letzten Link.

Ist das Problem noch aktuell? Falls nein, wie hast du es gelöst?
 

Asty

Neues Mitglied
danke für die hilfe, wir haben heute nacht das programm etwas weiter auseinander genommen und den fehler gefunden. der kommilitone der für die verwendung des fuzzycontrollers zuständig war hat ihn wohl falsch benutzt. im eclipse lief es zwar, komischer weise, aber im aplett nicht. wir haben schließlich seine controllerdateien mit den fuzzyregeln in eine neue klasse gesteckt und jede controllerregelzeile in einen string. also gefühlte 4000 zeilen nochmal von hand bearbeiten müssen... aber naja was macht man nicht alles um endlich fertig zu werden ^^ ich hoffe der fachlogikmann lässt nen kasten bier springen :D und dir geb ich mental für deine mühe auch noch ein bier aus ;)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T JApplet JPEG einbinden geht nur "offline" Java Basics - Anfänger-Themen 6
2 Bild auf JApplet zeichnen Java Basics - Anfänger-Themen 18
B JApplet über Webbrowser ausführen? Java Basics - Anfänger-Themen 13
K JApplet zugriff auf Excel Datei Java Basics - Anfänger-Themen 3
S JApplet macht Probleme Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Chatclient JApplet Java Basics - Anfänger-Themen 4
S JApplet mit BufferStrategy problem Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Taschenrechner mit JApplet Java Basics - Anfänger-Themen 26
J Netbeans + JApplet-Form Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Problem mit Jframe nach JApplet umschreiben Java Basics - Anfänger-Themen 2
? Problem bei JApplet Java Basics - Anfänger-Themen 11
R JApplet und File-Object Java Basics - Anfänger-Themen 10
M JApplet in HTML einbetten > mehrere .class-Dateien Java Basics - Anfänger-Themen 9
Spin JFRame in JApplet Java Basics - Anfänger-Themen 3
B JApplet aktualisieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
K JApplet Projekt als jar Datei exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 9
R JApplet geht in Eclipse, nicht aber im Browser Java Basics - Anfänger-Themen 2
I URL.openConnection() im JApplet Java Basics - Anfänger-Themen 4
D JApplet menü Java Basics - Anfänger-Themen 8
S .pdf aus JApplet Java Basics - Anfänger-Themen 4
J JApplet ein JFrame öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 6
S MS Access und JApplet Java Basics - Anfänger-Themen 12
M Problem mit removeAll() im JApplet Java Basics - Anfänger-Themen 13
D 2 Fragen. (JApplet und Allgemein) Java Basics - Anfänger-Themen 3
S JApplet - getItemCount() Java Basics - Anfänger-Themen 13
D ImageIcon JApplet Java Basics - Anfänger-Themen 2
H .java Dateien in Eclipse einbinden und ausführen Java Basics - Anfänger-Themen 1
B VISA.jar in Projekt einbinden (Library) Java Basics - Anfänger-Themen 5
G In ein java Dokument Ton einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 1
Pinhg Sound in Greenfoot Code einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
M OKHttpClient einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 3
C externe jar einbinden in Eclipse-Projekt Java Basics - Anfänger-Themen 2
C Java Funktion: externe Daten vom Internet einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
SpigBin Sound einbinden bei Funktionsaufruf Java Basics - Anfänger-Themen 4
M JAVA Programm in Website einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 19
C External Jar einbinden bei Maven Java Basics - Anfänger-Themen 9
B tar.gz in Eclipse als Bibliothek einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Einbinden von Komponenten mit Maven Java Basics - Anfänger-Themen 3
TimoN11 Java Klassen Global einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 1
J Module richtig einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
G eigene Bibliothek einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 1
G Einbinden von Bildern in ausführbare Jar-Datei Java Basics - Anfänger-Themen 25
Trèfle EXCEL-File Laufwerkunabhängig einbinden. Java Basics - Anfänger-Themen 1
G persistence.xml in ausführbare jar einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 11
D Java Programm mit JavaScript einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 8
J ShortCut erstellen aber wie die dll einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 3
K Erstes kleines Spieleprojekt - Java GUI in HTML einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 3
R Grafik in CSV einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
CptK Erste Schritte Sound-Datei einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
E HTML in Java einbinden oder JavaScript? Java Basics - Anfänger-Themen 5
U Mehrfach verwendete Sub-Klassen richtig einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 4
J If Anweisung in Schleife einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 7
F PDF Datei in Java einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 22
Hijo2006 Neue externe Klasse einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 13
F Klassen Fremde Klasse in GUI einbinden ? Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Exception richtig einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 1
S Klassen Externe Klasse in ein Projekt mit einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 7
A JavaScript Object Notation einbinden mittels Maven Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Classpath: Alle .jars innerhalb eines Ordners einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 4
1 Im Java Projekt eine txt datei einbinden? Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Konsole Lanterna in NetBeans einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 5
A Compiler-Fehler Problem beim einbinden der applet Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Applet in ein JSP einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 1
Sogomn Einbinden eines Applets Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Externe .jar in Sublime einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 5
O Eclipse Bibliothek standardmäßig einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 5
K JAR Dateien einbinden - funkt nicht wie es sollte... Java Basics - Anfänger-Themen 22
J Klasse einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Java-Applet: Bild einbinden (getImage) Java Basics - Anfänger-Themen 0
S Variablen Rechenzeichen als Variablen in Rechnung einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 4
I iCal und auf Homepage einbinden - Prinzip Java Basics - Anfänger-Themen 2
F JAR als bibliothek einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 1
E Berechnung für Shop einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 8
B jar richtig in libraryslibraries einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 4
F Classpath Dateien einbinden und Classpath durchsuchen Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Einbinden einer Klasse in die Gui Java Basics - Anfänger-Themen 4
I jar-Datei in HTML einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Einbinden eines youtube-videos in Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 10
U ShareButton für LinkedIn einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Bild einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 7
T Java Main aus Subversion aufrufen / Hook einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Applet mit Object-Tags einbinden. Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Erste Schritte Native DLL (NativeBass.dll) einbinden (eclipse) Java Basics - Anfänger-Themen 2
B ICO Library über Eclipse einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
M externe JARs in die eigene JAR einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 9
B OOP If und else in Main class einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 9
A Webseite in Programm einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Wie jdom einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 7
T Classpath Klassen einbinden netbeans Java Basics - Anfänger-Themen 5
D Schleifen einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 4
E Bild OS-unabhängig einbinden mit URL Java Basics - Anfänger-Themen 4
A BufferedImage in Android einbinden - Bild spiegeln -wie? Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Java in HTML einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Klasse einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 8
E apache-commons-net einbinden. Java Basics - Anfänger-Themen 18
S Bibliothek in Eclipse einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
E Konsolenprogramm in Webseite einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Klassen externe .class einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 9
S Interface JNI Interface in Projekt einbinden? Java Basics - Anfänger-Themen 9
S UbuntuTerminal-Kommandos einbinden? Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben