irgendwo ein fertiger WYSIWYG HTML-Editor da?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Azraelgod

Mitglied
Hi

Ich suche einen (halbwegs) fertigen WYSIWYG HTML-Editor, der einen mittelmäßigen Funktionsumgang hat, um ihn in mein Projekt einbinden zu können. Er soll für jeden anwendbar sein, auch wenn er keine Ahnung von HTML hat, allerdings auch die Option bieten, per Hand doch noch Sachen einzufügen.

Kennt ihr sowas, das man am Besten auch noch in ein kommerzielles Projekt mit übernehmen darf?

Gruß
Azraelgod
 

Azraelgod

Mitglied
sieht nett aus, allerdings bin ich auf der Suche nach etwas kostenlosem und selbst wenn ich mich dann doch für etwas kostenpflichtiges entscheide, sprengen 774€ für das redist-pack bei weitem den Rahmen (von den Entwicklerlizenzen gar nicht mal zu reden)
 

Azraelgod

Mitglied
bleiglanz: der Editor von dir ist leider in javascript. Ich mache allerdings eine stand alone Applikation, für die ich dann ein paar javaklassen möchte, die mir einen Editor zur Anzeige bereitstellen.

ksg9|plak: konnte leider für den rte von Microsoft keine Anwendung in Verbindung mit java finden (daß man den da irgendwie integrieren könnte)

vielleicht fällt euch ja sonst noch was nettes ein (ich google derweil weiter)
 

KSG9|sebastian

Top Contributor
Wie willst du auch nene WEB(!!!)-Editor integrieren?? Wenn du es in Java machen willst, dann benutz ein JEditorPane und lad die HTML-Seite rein..wird bestimmt nicht sauber funktionieren, aber na ja ;)
 

Azraelgod

Mitglied
ich will keinen web-editor integrieren, sondern einen offline html-editor mit wysiwyg-interface, damit auch die letzten Daus eine halbwegs ansehnliche Seite hinbekommen.

jeditorpane? schau ich mir gleich mal an. Warum wird das nicht sauber funktionieren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben