Installiere externe Methode "containsNone" in Eclipse

Hallo,
ich möchte externe JAVA-Methode „ContainsNone“ (runtergeladen bei

http://www.java2s.com/Tutorial/JavaDownload/CommonLangStringUtils.containsNone.zip

)
und in Eclipse installieren.

Mein Problem ist, dass ich sie nicht installieren kann. Ich habe versucht, sie in meinem Programmierprojekt unter - Rechtsklick - Build path - Configure BuildPath – Add external JAR einzubinden. Aber so funktioniert es nicht.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich diese Methode in Eclipse installieren kann?
 
G

gman

Gast
Hi,

da es sich vermutlich um diese Methode handelt, solltest du dir einfach die originale
Library hier runterladen. Dort ist dann auch ein oder mehrere Jars dabei die du dann
in Eclipse einbinden kannst:

- Ordner "lib" im Projekt anlegen
- Jar-Dateien anlegen
- In den Projekteigenschaften die Libs dem Buildpath hinzufügen

Oder du benutzt Maven.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben