Ideen zu RSA

dehlen

Bekanntes Mitglied
Hey wollte mal Fragen ob hier jemand schonmal eine RSA Verschlüsseling programmiert hat bzw vllt mal eine anhängen kann damit ich sehe wie ihr es gelöst bzw ausgebaut habt

kein angst will nicht den source code oder so einfach ne jar datei oder so anhängen daswäre echt spitze
weil im internet finde ich zwar ein paar aber viele englische und viele sehr ausführlich

also einfach mal eine Frage an euch ob ihr sowas schon mal programmiert habt und wenn ja das ihr vllt ne .jar anhängen könntet damit ich mir das mal ansehen kann
 

Haave

Top Contributor
Um mal Tomate_Salat aus deinem anderen Thread zu zitieren:
Nichts, dafür ist ja das Forum da, um zu helfen. Das schlimme daran ist, dass du wenig bis garkeine bereitschaft zur Eigeninitative gezeigt hast. Viele Fragen hätten sich mit dem öffnen einer IDE von selbst geklärt (oder mit dem Lesen des linkes).
Das sehe ich ähnlich. Statt einfach mal selbst ein bisschen Code zu schreiben, Erfahrung zu sammeln und erst dann hier nachzufragen, wenn etwas nicht klappt, willst du von anderen ihren Code auf dem Silbertablett serviert bekommen, am besten wahrscheinlich noch mit Erläuterungen und Dokumentation - im Internet hast du zwar was gefunden, aber weil es auf Englisch war, hast du es gleich wieder verworfen und lieber erst mal den Thread hier erstellt. Oh Mann -.-
 

dehlen

Bekanntes Mitglied
-.- ich hab doch extra dazugeschrieben das ich keinen Quell Text haben möchte ich wollte nur mal sehen wie ihr es aufgebaut habt
Ich bitte euch darf man überhaupt nochwas fragen hier im Forum ?!
Ehrlich

EDIT:
Und übrigens hab mir sehr wohl gedanken gemacht habe sogar eine sehr gut funktionierende Verschlüsselung wollte einfach nur mal sehen wie ihr es gelöst habt um meine gegebenenfalls um euere funktionen zu erweitern/verbesseren
und da du mir ja eh nicht glaubt das ich mich dran gesetzt habe hier die angehängte .jar Datei
 

Anhänge

  • RSA.jar
    14,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben