IconSet der 100.

OnDemand

Top Contributor
Hallo zusammenm

ich suche ein gescheites IconSet, wo möglichst alle möglichen Icons wie open, close, save, save as, open web....und und und schon alle drin sind. Hab mich schon durchs Forum gewuselt, aber ein Set mit allem hab ich noch nicht gefunden, die externen Anbieter haben auch kein vollständiges, dann muss man da was raus nehmen und da was, dann passen die Icons aber nicht zueinander, weil sie andere Stile haben.

Wäre cool, wenn es da was tolles hätte.
 

OnDemand

Top Contributor
Oh, auch interessant! Welche könnte ich denn da nehmen ohne irgendwie in eine Lizenz zu fallen, und diese in meine SW zu "erben"(geht sowas überhaupt?, wenn ich etwas openSource in meine SW baue, dass meine SW dann auch open Source sein muss oder so?)
 

Ruzmanz

Top Contributor
Sofern du dich mit SVG ein bisschen auskennst, kann ich dir The Noun Project empfehlen. Sind soweit ich gesehen habe alle unter einer CC-Lizenz und es gibt sehr oft eine große Auswahl.

PS: Einzige Nachteil ist, dass die Seite ständig überlastet ist. Vielleicht musst du es 1-2 Mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnDemand

Top Contributor
Hi!

SVG? Warte Kurz....:bahnhof: keineAhnung was das ist, würde mich aber freuen, wenn du mir das kurz erläutern kannst. Möchte mir einfach Icons downloaden und nutzen können, ohne das meine SW da irgendwie Werbung schalten muss oder sonst was :D
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben