HPRO und UPRO gemeinsame JTABLE gemeinsamer RENDERER ?

skrobi

Mitglied
Hallo,
In meinem Hauptprogramm werden mittels eines Renderer, gewünschte Zeilen, Spalten und Zellen meiner JTable ordnungsgemäß eingefärbt. Auch gewünschte Icons werden in den dafür vorgesehenen Zellen dargestellt.

An ein vom HPRO aufgerufenes Unterprogramm werden für alle dort benötigten Tabellen, Variablen, etc., Parameter „by Referenz“ übergeben. Nach Rückkehr ins HPRO ist erkennbar, dass im UPRO gewünschte Tabelleninhalte, etc. der Tabelle des HPRO ordnungsgemäß geändert wurden.

Frage:
Wie kann im UPRO mittels gemeinsamen Renderer des HPRO oder eines eigenen Renderer des UPRO auf die Darstellung der Tabelle im HPRO Einfluss genommen werden und wie wird dies kodiert?

Beispielsweise sollen im UPRO
1) alle Zellen mit einem bestimmten Inhalt einen roten Rahmen erhalten.
2) Wurde der Zelleninhalt gelöscht soll die Zelle diagonal gekreuzte Linien erhalten

Meine Frage richtet sich also nach dem/den Renderer.

Vielen Dank
skrobi
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
hdi Swing Gemeinsame JTable-Implementierung AWT, Swing, JavaFX & SWT 23

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben