Hamstersimulator- lösung

Bitte aktiviere JavaScript!
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das ist einfach nur dreist. Bin ernsthaft am überlegen, Dir die Lösung zu geben in der Hoffnung, dass Du dies dann als Deine Lösung angibst, Dein Lehrer / Dozent das dann auch hier sieht und Du dann die Konsequenzen Deines Betruges zu spüren bekommst (Schulverweis, Exmatrikulation, ggf. Anzeige wegen Vollendetem Betrug).

Also wenn Du Hilfe willst, damit Du die Aufgabe dann selbst lösen kannst: Da bist Du willkommen. Hinweise hast Du dazu auch schon bekommen z.B. auf das Handbuch. Ansonsten bin ich aber auch raus, denn Du hast ja sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass dies eben etwas ist, das Du in keiner Weise willst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben