GroupLayout

reinpecht

Aktives Mitglied
Heyho ;D


Ich hätte mal ne frage, ich bräuchte eine Erklärung wie ich ein GroupLayout aufbaue.
Ich kann mir vorstellen das das ne ziemlich komplizierte sache is, ich hab auch schon suche benutzt und google genauso aber ich find nicht wirklich etwas darüber ...

lg
 

Eldorado

Bekanntes Mitglied
Warum willst du denn unbedingt diesen Layout-Manager benutzen? Er wird vor allem von GUI-Buildern benutzt und ist soweit ich weiß auch dafür konzipiert. Ich würde dir raten dir einen anderen aus zu suchen oder spricht da etwas dagegen?
 

reinpecht

Aktives Mitglied
ich habe es als extra aufgabe in der schule bekommen, weil ich den anderen schon ein bisschen vorraus bin ... der lehrer sagte das ich mir mal den code von den gui buildern anschauen soll und ihm sagen soll nach welchen schema das funkktioniert.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben