Fratzebuch will PHP auf die JVM bringen

Evil-Devil

Top Contributor
Es gibt bereits PHP auf der JVM...allerdings hab ich das noch nie in einem Produktiv-System gesehen.
Allerdings könnte bei einem Erfolg seitens Facebook mit dem Projekt das anders werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctarius

Top Contributor
Doch es gibt einige Firmen die, wie heißt es noch mal, Querces oder so produktiv einsetzen. Allerdings klappt das meist nur, wenn man das von Anfang will da es wohl einige Inkompatibilitäten in den Libs gibt (z.B. beim XML Parser).
 

Evil-Devil

Top Contributor
Querces und P8? bieten doch die Java-PHP Libs an oder hab ich das bei denen falsch verstanden? Prinzipiell fände ich es ja gut, denn JRuby (OnRails) rennt auf der JVM viel besser als die native Version >.<
 

Noctarius

Top Contributor
Querces und P8? bieten doch die Java-PHP Libs an oder hab ich das bei denen falsch verstanden? Prinzipiell fände ich es ja gut, denn JRuby (OnRails) rennt auf der JVM viel besser als die native Version >.<

Was ja auch nicht verwunderlich ist, da die JVM ja automatisch alle Java üblichen Optimierungen auch für alle anderen JVM Sprachen bietet :)
 

Neue Themen


Oben