Flickr-Flickr4Java Anfänger

Ratzefummel

Mitglied
Moin,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich soll für ein Projekt einen Bildbetrachter erstellen in JavaFX + Scenebuilder mit der Möglichkeit Bilder aus Flickr zu importieren und anzeigen zu lassen. Der Bildbetrachter ansich ist kein Problem, jedoch die anbindung zu Flickr.
Ich verstehe die Flickr Api einfach nicht bzw. verstehe ich so garnicht, wie ich die Bilder aus Flickr auf einer Imageview anzeigen lassen kann.
Ich hoffe, dass vielleicht irgendjemand hier im Forum Erfahrung damit hat und mir einen kleinen Schubser geben kann. ;(

Vielen Dank
 

ARadauer

Top Contributor
Ich verstehe die Flickr Api einfach nicht bzw. verstehe ich so garnicht, wie ich die Bilder aus Flickr auf einer Imageview anzeigen lassen kann.
im grunde bekommst eine url auf das bild, die frage ist dann wie kannst du ein bild aus einer url laden und in einer imageview anzeigen...

was genau verstehst du an der api nicht?
 

Ratzefummel

Mitglied
Also das Ziel ist es, dass ich aus meinem Flickr Account meine Bilder laden kann. Ich hab jetzt einen Api-Key und einen Secret Key. Den brauche ich ja um die Methoden aus der Api zu benutzen.
Das Ergebnis ist ja eine URL, die ich mir zusammenbaue. Aber wie genau mache ich das. Also wie erhalte ich die nötigen Informationen die ich für die Url brauche?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
A Mit dem Scene Builder eine Collage erstellen (Bilder beziehen aus Flickr) AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
S Flickr Bilder in Gui Oberfläche AWT, Swing, JavaFX & SWT 21
Paty JFrame anfänger bräuchte hilfestellung AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
N 3D Games anfänger AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
C Swing AWT GUI Anfänger Aufgabe AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
S Hilfe bei Java Gui Anfänger AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
I Erste Desktop Software - blutiger Anfänger AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
D [Anfänger]ComboBox erstellt Einträge in einer anderen ComboBox AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
J GUI Anfänger einfaches Program AWT, Swing, JavaFX & SWT AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
J Anfänger GUI Problem bei der Ausführung eines sehr einfachen Programms AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
T Swing NullPointerException beim auslesen von jTextField - Anfänger! AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
M JFrame - Anfänger, kurze Erklärung AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
G Swing anfänger AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
N Swing JTable anfänger frage AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
K AWT Anfänger AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
K Swing SwingGUI - Erstellen für Anfänger AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
P Anfänger Problem AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
2 Anfänger problem: Buttenklick soll reagieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
S Button Größe - Anfänger AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
S Anfänger - JFrame/JLabel nicht sichtbar AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
R Panel dupliziert sich und Textboxes werden nicht angezeigt [Anfänger] AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
K GUI-Hilfe für Anfänger AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
P Stack Anfänger AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
R AWT [Anfänger] Darstellungsfehler bei Größenändereung einese Fensters AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
R AWT [Anfänger] keine atives Aussehen von Buttons AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
R AWT [Anfänger] Radio Buttons NetBeans 6.7.1 AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S Anfänger: Layoutproblem ! AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
P Anfänger Probleme mit JTable bitte um Rat! AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
E Anfänger-JPanel aus Menü aufrufen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
B Anfänger: Panel bei Button Klick anzeigen? AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
L Design-Probleme (Swing-Anfänger) AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
B GUI Anfänger -> Versionsunterschiede in Swing 1.5 / 1.4 . AWT, Swing, JavaFX & SWT 27

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben