Hallo,
nachdem mir heute morgen schon so wunderbar und soo schnell geholfen wurde, habe ich gleich noch eine Frage in die Runde.
Ich versuche eine Fläche oder Ebende, die ich mittels eines QuadArray erstellt habe, zu kippen. Das heißt also 2 Punkte gleichzeitig zu bewegen. Im ersten Schritt wollte ich es mit nem PositionPathInterpolator-Array machen.
Wunderbar gedacht, für jeden Punkt ein Array mit den entsprechenden Positionen und Knoten... Aber dann... Ich bekomme ja garnicht die einzelnen Punkte zu fassen. Alo ich kann ihnen garnicht sagen, dass sie sich verschieben sollen und mit dem Interpolator so schön agieren. Mist.
Alternative wäre irgendwie eine Kiste zu bauen, die ganz flach ist. oder sowas. Das Ziel soll ein Würfel sein, beim sich dann der Boden verbreitert und aus den senkrechten Kanten eine Art viereckige Pyramide wird. Ist das verständlich?
Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?
Vielen dank für Euren Support
Stevee
nachdem mir heute morgen schon so wunderbar und soo schnell geholfen wurde, habe ich gleich noch eine Frage in die Runde.
Ich versuche eine Fläche oder Ebende, die ich mittels eines QuadArray erstellt habe, zu kippen. Das heißt also 2 Punkte gleichzeitig zu bewegen. Im ersten Schritt wollte ich es mit nem PositionPathInterpolator-Array machen.
Wunderbar gedacht, für jeden Punkt ein Array mit den entsprechenden Positionen und Knoten... Aber dann... Ich bekomme ja garnicht die einzelnen Punkte zu fassen. Alo ich kann ihnen garnicht sagen, dass sie sich verschieben sollen und mit dem Interpolator so schön agieren. Mist.
Alternative wäre irgendwie eine Kiste zu bauen, die ganz flach ist. oder sowas. Das Ziel soll ein Würfel sein, beim sich dann der Boden verbreitert und aus den senkrechten Kanten eine Art viereckige Pyramide wird. Ist das verständlich?
Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?
Vielen dank für Euren Support
Stevee