Einzelnen Unit-Test mit Maven ausführen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

deamon

Bekanntes Mitglied
Obwohl ich nur eine Datei testen will, scheint im Hintergrund (wie es für Maven typisch zu sein scheint) doch wieder mehr. Das Problem war ein Fehler in einer Klasse, die mit dem Test eigentlich nichts zu tun hatte. Nachdem ich den Fehler dort beseitigt habe, funktioniert es.
 
M

maki

Gast
Bei mir hatte das immer funktioniert... nutze Maven aber mit Java.
 

byte

Top Contributor
Starte einzelne Tests gar nicht mit Maven sondern mit der IDE (in meinem Fall mit dem TestNG Plugin für Eclipse). Finde ich komfortabler, weil ich dann direkt aus der grafischen Übersicht einzelne Tests starten oder debuggen kann und auch die Code Coverage sehen kann.

Das maven Test Goal benutze ich nur, um vor einem Build nochmal die Tests automatisiert durchlaufen zu lassen.
 
M

maki

Gast
Sehe ich auch so byto ;)

deamon, welche Version des Surefireplugins nutzt du?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben