einen alten Service durch einen neuen ersetzen

Hallo Alle,

Ich habe die Aufgabe bekommen, einen alten SOAP Service mit einem neuen zu ersetzen.
Der alte Service war mit Axis 1.3 implementiert. Den neuen habe ich mit Jax-WS implmentiert.

Da viele Abteilungen mit dem alten Service arbeiten, möchte man nicht, dass jede Abteilung bzw. jede Applikation ihren Client neu generiert. Dies sollte für alle Abteilungen transparent ablaufen. Sie sollten nichts davon mitbekommen.
Dafür habe ich alle Service Methoden 1 zu 1 wie im alten Service implementiert. Angefangen von Methodenname, über die Parameter bis hin zum Rückgabewert.
Der neue Service wird unter der alten URL aufrufbar sein.

Ist es überhaupt möglich? Hab ich an alles gedacht? Oder fehlt noch was?

Danke im voraus

Sami
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben