JSF Eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML integrieren

Diskutiere Eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML integrieren im Web Tier Forum; Moin, ich möchte eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML-Dateien integrieren. Das wäre per ui:include kein Problem. Allerdings habe ich eine kleine...

  1. Snape
    Snape Mitglied
    Moin,
    ich möchte eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML-Dateien integrieren. Das wäre per ui:include kein Problem. Allerdings habe ich eine kleine Spitzfindigkeit darin: In beiden integrierenden XHTML-Dateien sollen die Bean-Feldwerte der integrierten XHTML-Datei unterschiedlich sein. Beim Templating sehe ich nur, dass die Werte pro Client unterschiedlich sein können, aber wie sieht es damit innerhalb eines Clients aus? Der Hintergrund sollte klar sein: Ich möchte bei Änderungen an der integrierten XHTML nicht jedes mal doppelte Arbeit haben.
    Ist das möglich, wenn ja, wie? Momentan stehe ich etwas auf dem Schlauch.
    xhtml.jpg
     
  2. Vielleicht helfen dir diese Grundlagen hier weiter: (hier klicken)
Die Seite wird geladen...

Eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML integrieren - Ähnliche Themen

input.nextCharAt(0) wirft einen Fehler
input.nextCharAt(0) wirft einen Fehler im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
JFram Location aus Konstruktor einer anderen Klasse auslesen
JFram Location aus Konstruktor einer anderen Klasse auslesen im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Ziehen eines Buttons im JPanel
Ziehen eines Buttons im JPanel im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Drag and Drop eines Buttons
Drag and Drop eines Buttons im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Wie lasse ich meine Ausgabe nach dem Lesen verschwinden ?
Wie lasse ich meine Ausgabe nach dem Lesen verschwinden ? im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Thema: Eine XHTML-Datei in zwei andere XHTML integrieren