Eclipse Swt - Pfeil bei CCombo fehlt in Windows 11

Robertop

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

mir ist vor ein paar Tagen ein Problem aufgefallen, dass bei unserer Anwendung nur unter Windows 11 auftritt. Bei Dropdown Boxen (CCombo) fehlt bei der Schaltfläche der Pfeil:
Win11.png
Bei Windows 10 sieht exakt dasselbe Programm mit exakt derselben Java Version noch richtig aus:
Win10.png

Beim ausprobieren anderer Eclipse Versionen erkennt man, dass mit der aktuellen Eclipse Version der Pfeil wieder da ist. Das Problem ist, dass ich unsere ganze Anwendung nicht mal eben auf die aktuelle Swt Version Updaten kann. Stattdessen würde ich lieber die Änderungen, die den Pfeil bei Windows 11 wieder sichtbar machen, in unsere Swt Version migrieren.

Leider kann ich Online keinen Eclipse Bug finden, der dafür verantwortlich sein könnte, und auch ein Vergleich der Sourcen der Swt Versionen, wo es gefixt wurde, hat mich bisher nicht weiter gebracht. Was kann ich noch tun, um den richtigen Bugfix für das Problem zu finden?

So, wie es für mich gerade aussieht ist
- bis Eclipse 2022-03 mit Swt 3.119 der Fehler noch da und
- ab Eclipse 2022-06 mit Swt 3.120 der Fehler behoben.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben