Ear weiter interceptor JEE 6

JavaPhil

Mitglied
Hi,

Umfeld: JBoss 6 , JEE6

innerhalb eines ear mit verschiedenen ejb/jar Modulen möchte ich ein Modul mit einem Interceptor platzieren. Mit Hilfe der InterceptorBinding wird er an eine Annotation gebunden. Nun möchte ich das ich mithilfe dieses Interceptors bzw besagter Annotation, Methoden in den anderen ejb/jar Modulen abfangen kann.

Ist sowas prinzipiell möglich? Wo muss ich die beans.xml plazieren, auf ear ebene gibt es Exceptions und eine Plazierung innerhalb der jar mit dem Interceptor führt dazu das der Interceptor nicht ausgelöst wird.

Danke
Philipp
 

JavaPhil

Mitglied
Ach Mist zu früh gefreut... das geht doch nicht... :autsch:

Werd erstmal auf die @Interceptors(Interceptor.class) a la JEE5 zurückgreifen..:pueh:
 

Neue Themen


Oben