Socket Dynamischer HttpsServer auf RaspberryPi

felsn

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe an meinem Raspberry einige Sensoren hängen und berechne damit ein paar Werte, diese speichere ich jede Sekunde in einer Datenbank. Ich möchte nun von meinem Handy oder eine anderen PC per https auf eine Website zugreifen, auf der immer aktuell die neusten Werte angezeigt werden. Spricht ja alles erstmal für Servlets, ich bin aber aufgrund einer Laufzeitumgebung an Java SE gebunden. Gibt es eine Möglichkeit das in Java SE umzusetzen? SSL Client Server Anwendungen sind kein Problem, aber wie gestallte ich eine dynamische html seite?
 

dayaftereh

Top Contributor
Wie sieht es aus mit Spring Boot oder Jetty + Jersey als Webserver aus. Kannst schöne Rest Requests mit dem Daten Format Json machen.

Falls du noch low level willst, dann schau dir Netty an.
 

felsn

Neues Mitglied
Danke für den Tipp!
Mit Netty klappt das sehr gut. Ich habe nur noch keine Möglichkeit gefunden eine Art Login Seite zu erstellen. Die Anzeige und das verarbeiten mit Netty/JavaScript/JSON klappt super.
 

dayaftereh

Top Contributor
Ich würde mit AngularJS eine Singel-Page Webapplikationen bauen, die dein Frontend abbildet. Aus dem Frontend kannst du dann Rest Requests an den Server machen und diese dann mit AngularJS und Bootstrap schön anzeigen.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Dynamischer Klassendownload mit URLClassLoader Netzwerkprogrammierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben