Drucken von GEF Anwendungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mr.PlugIn

Mitglied
Hi Leutz!

Bin jetzt soweit und habe eine GEF Anwendung grafisch dargestellt! Das Plugin geht auf und zeigt mir meine Oraganisationsstruktur!

Nun das Druckproblem! Wenn ich auf drucken gehe spuckt der Drucker nur einen schwarzen Fleck aus und nicht meinen Screen was zu sehen ist!


Standet ihr auch schonmal vor soeinem Problem? Wenn ja, was könnte man tun das die Anwendung gedruckt wird!

MFG
 

WieselAc

Top Contributor
Mein Vorschlag:

einen screenshot machen, da den gewünschten Bereich ausschneiden und dieses Bild dann drucken.
 

Mr.PlugIn

Mitglied
Das soll ein Plugin für Firmen werden! Da kann ich denen nicht sagen mach nen Screenshot und druck das!


Das muss in Eclipse selber gehen!

MFG
 

Wildcard

Top Contributor
Wie sieht das Ding aus?
RootEditPart usw.
Was ist deine Toplevel-View Komponente, wie sehen die Layer aus?
 

WieselAc

Top Contributor
Das diese Lösung nicht gerade hübsch ist, dass ist mir schon klar. Aber ich hatte auch nicht erwachtet, dass du das von Hand machst, die Schritte, screenshot machen, bereich ausschneiden, drucken kannst du ja implementieren.

Aber für ne professionelle Lösung kommt dieser Weg ja wohl trotzdem nicht in Frage.
 
G

Guest

Gast
Hi!

mhmh find ich garnicht! Weder in meinen Klassen. noch im GEF REDBOOK
 
G

Guest

Gast
Hallo!

Habe das eingefügt:

Code:
print = (PrintAction) getActionRegistry().getAction (GEFActionConstants.PRINT);
		menu.appendToGroup(GEFActionConstants.GROUP_PRINT, print);
		print = new PrintAction(this.editor);
		actionRegistry.registerAction(print);


Und nen andern Drucker benutzt und es FUNZT:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben