Java lernen

Docker 'Homeserver'

Diskutiere Docker 'Homeserver' im IDEs und Tools Forum; Hallo liebes Forum, ich verwende aktuell 2 Raspberry PI 3 als Programmierumgebung. Auf beiden läuft Docker und die Hosten Folgende Services:...

  1. Meeresgott
    Meeresgott Mitglied
    Hallo liebes Forum,

    ich verwende aktuell 2 Raspberry PI 3 als Programmierumgebung. Auf beiden läuft Docker und die Hosten Folgende Services: Nexsus, Gitlab, Jenkins und Sonar.

    Wie ihr euch vorstellen könnt ist grade der Jenkins sehr langsam (auch der Sonar Server Punktet nicht grade bei Performance) . Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr auch externe Hardware für diese Services verwendet und wenn ja welche?

    Ich bräuchte neue Hardware. Hat jemand hier Erfahrung? Welche würde sich am besten für den privaten Gebrauch eignen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Docker 'Homeserver' - Ähnliche Themen

Docker für Windows in Microservices-Projekt
Docker für Windows in Microservices-Projekt im Forum Allgemeines EE
Dockerfile wildfly mit MySQL und DataSource
Dockerfile wildfly mit MySQL und DataSource im Forum Server einrichten und konfigurieren
Docker, Micoservice JavaEE
Docker, Micoservice JavaEE im Forum Server einrichten und konfigurieren
Java Application Server , Docker oder was?
Java Application Server , Docker oder was? im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: Docker 'Homeserver'