<div> in Attribute ausgeben

Huhu

Kaum habe ich es mit der Ausgbe von JS geschafft, kommt das nächste Problem auf mich zu.

Mein Problem:
Nach dem ich es geschafft habe, eine Distanz zwischen A und B über die Google API erechnen zu lassen, würde ich diese gerne nun in einer Attribute unterbringen bzw. in dieser ausgeben lassen.
Die Karte wird angezeigt, wie auch die einzelnen Marker und dessen Inhalt an Information wenn man diese Anklickt. Doch Nach "Entfernung:" wird kein Wert aangezeigt, die ich über die Attribute einbinden möchte.

Der Code der Attribute:
PHP:
$entfernung = echo '<div id="info"></div>';
...
...
while (list($firma, $rank, $breitengrad, $laengengrad, $marker) = mysql_fetch_row($ergebnis))
{
$kartendaten.="['Entfernung: $enfternung <br><b>$firma</b><br>($marker)<br><br><u>&Ouml;ffnungszeiten:</u><br>', $breitengrad, $laengengrad, '$marker'],";
}
Ich habe schon mehrere Foren durchstöbert und heraus bekommen, dass wohl eine DIV nicht innerhalb einer php ausgegeben werden kann, stimmt das?

Andere Tutorials sind für mich leider zu kompliziert.

Gruß
Basic_II
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes, sind Daten in den Variablen $firma, $rank, $breitengrad, $laengengrad, $marker enthalten?

Einfach testen indem du console.log(); benutzt. z.b. console.log($firma);

Du kannst auch (je nach browser) dir die Objecte in der Konsole des Browsers anschauen. Benutze dafür anstatt console.log() -> console.debug()
 
Wenn ich den Punkt entferne, werden mir keine Einträge bis auf einen angezeigt.
Ich habe das Script aus dem Internet her und nur etwas angepasst. Der Punkt war schon von anfang an da.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben