DiscordBot Lavaplayer

Zucks

Neues Mitglied
Hallo,
Ich arbeite grade an eine Musik bot in Discord und möchte eine BlockingDeque speichern, am besten als String, sodass ich es in eine Datenbank reinbekommen. Es würde auch gehen nur einzelne Audio Tracks zu speichern. Ich habe selber schon eine Lösung gesucht aber bis jetzt leider noch nichts gefunden.
Danke im Vorhinein.
Liebe Grüße
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Die Liste kannst du doch relativ einfach auf eine Tabelle Mappen: jeder eintragen der Liste ist eine Zeile, die Attribute sind die Spalten
 

JeromeC

Aktives Mitglied
Ich kannte BlockingDeque noch gar nicht, interessant. So wie ich den Ansatz verstehe wartest du auf eine Meldung/Nachricht/Signal, dessen Inhalt du speichern möchtest? Wenn der Datentyp dessen String ist dann ja, kannst du es mittels JPA/Hibernate in eine DB speichern. Genau so kannst du es auch mit binaries, also einem Datenstrom, machen, musst dann eben nur alles erwischen. Je nachdem welche DB kann das Ganze so zum Beispiel aussehen: https://stackoverflow.com/questions/858765/how-do-i-store-a-binary-file-in-an-sql-database
 

Zucks

Neues Mitglied
Danke erstmal für die antworten,
ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich speicher mir die URL von den Audio-Tracks und lasse sie neu laden.
Trotzdem danke für die antworten.
 

Oben