Datenstrukturen

adcak

Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben eine Aufgabe bekommen und brauche dringend eure Hilfe.
Es haldet sich um Datenstrukturen, aber um welche genau habe ich Schwierigkeiten.
Ich vermute es handelt sich um Arraylist mit Collections. Ich hoffe ihr könnt mir in folgender Aufgabe weiterhelfen .Könnt ihr bitte mir außerdem Seiten oder Videos vorschlagen für Datenstrukturen damit ich es gut draufhabe. Habe Probleme mit add get remove methoden zu Implementieren.1869e517-82ec-4adb-a5b4-93bf94c11e7c.jpg
 

AndiE

Top Contributor
Worum geht es: Du hast ein Anzahl Schüler, sagen wir mal 8 und die sollen auf die vier Häuser verteilt werden. Da das zufällig geschieht, sollten im Idealfall jeweils 2 Schüler in den einzelnen Häusern wohnen. Die Schueler-Objekte sollen als "verkettete Liste" gespeichert werden. Das ist das Schlagwort für die Suchmaschine.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben