Dateien kopieren

student.winf

Mitglied
Hallo liebe Forum-Gemeinde

Ich möchte mir gerne ein Script schreiben (.cmd), habe da aber kaum bis wenig Erfahrung.

Das Skript soll folgendes machen:

Es bekommt ein Quellverzeichnis.

Da sind Datein in einer (verschachtelten) Ordnerstruktur abgelegt.

Das Script soll jede einzelne Datei "nehmen", es an ein vorhandenes JAVA-Programm übergeben das die Datei dann bearbeitet und dann in ein (ausgewähltes)Zielverzeichnis kopiert.

Wenn die Bearbeitung beendet ist, soll die nächste Datei bearbeitet werden.

Wichtig ist, dass die original Ordnerstruktur beibehalten wird.

Insbesondere das Beibehalten der Ordnerstruktur und das "reinkopieren" der Dateien in die jeweiligen dazugehörigen (Unter)Ordner stellt mich vor Probleme.

Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben