Content-Handler

Hindi93

Aktives Mitglied
Hi,
ich weis nicht wie ich den Content-Handler von java.net richtig ausführen muss. Ich hab dazu auch schon in der API-Doc ein bisl rumgestöbert, doch leider erfolglos. Kann mir das vielleicht jemand ein kleins bisl ausführen?

mfg Hindi
 
M

Marcinek

Gast
Wie ist dein Ansatz?

Du musst einfach an einer URL Connection den getContent() aufrufen?

Gruß,

Marcinek
 
M

Marcinek

Gast
Was genau möchtest du erreichen? - Ich möchte nur sicherstellen, dass du auch den richtigen Weg gehst.

Bitte lese dir die API genau durch. Dort steht, was du machen musst, wenn du den ContentType nicht kennst.

Gruß,

Martin
 

Hindi93

Aktives Mitglied
@Marcinek
Ich will Textboxen ausfüllen, z.B. ein Login-Textbox und so wie ich das verstanden habe ich dies genau das Richtige oder nicht?
Mit Loginbox meine ich sowas:
539917.png


@Ullenboom
Das Buch lese ich gerade und das habe ich schon gefunden, nur hat mir auch nicht weiter geholfen.

PS gibts hier eigentlich auch ne Spoilerfunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcinek

Gast
Dann würde ich dir aber den HTTPClient empfehlen, das bereits in mehreren weiteren Threads hier im Forum vorgeschlagen wird.

Wie sieht dein Code atm aus? - Wieso kann man nicht
Code:
 URL.getConnection().getContent()
aufrufen?
 

Hindi93

Aktives Mitglied
Ich hab doch nie behauptet das mit dem getContent(); nicht ginge... Es geht, nur dann krieg ich wieder nur den Quelltext und den will ich ja nicht haben....
Also du meinst es gibt keine andere Methode dies durchzuführen?

Also brauche ich zuerst die neue Lib HTTPClient um das zu erreichen was ich will?
Weil fals ja, würde ich selbst da ne Anleitung für brauchen... Weil das Tutorial von apache.org is ziemlich knapp geraten, also könnte mir das evtl. einer genauer erlären oder jemand einen Link zu einem besseren Tutorial schicken? Währ mir ne große Hilfe.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben