CodeGym

bene98

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich interessiere mich für codegym.
Grund ist, dass ich mir ein anspruchsvolles, strukturiertes "Training" erwarte und
mir der Ansatz gefällt möglichst viel Code selbst zu schreiben. Gut finde ich dann auch die Einteilung in kleine Einheiten, die man
bearbeiten muss und so auf Dauer weiter kommt.
Mir hat auch schon codecademy viel gebracht, aber leider ist der Umfang bei Java ja noch etwas eingeschränkt.
Ich würde auch weiter hin versuchen, eigene kleine Projekte umzusetzen, weil es ja doch etwas völlig anderes ist und man dabei ganz anders lernt.

Ich habe folgende Fragen:
1. hat es jemand schon probiert und kann Erfahrungen schildern?
2. gibt es eine brauchbare deutsche Version oder sollte man es auf Englisch machen?
3. Wie weit kommt man mit der kostenlosen Version oder muss man eigentlich die 30Dollar monatlich zahlen, um irgendwas davon zu haben ?
4. Wie schätzt ihr so das Preis/Leistungsverhältnis ein? Gibt es bessere Alternativen?

Danke
Benedikt
 

Neue Themen


Oben