Cmd xcopy processbuilder

devis

Mitglied
Hallo Leute,

Ich bin mom echt am verzweifeln..

ich mnöchte mit hilfe von xcopy datein und verzeichnisse von a nach b kopieren und irgendwie funktioniert nichts..

Java:
Builder builder = new ProcessBuilder("cmd", "/c","XCOPY", "A2", "D:\\test_2\\A\\");
                         Process moveFile = builder.directory(new File("D:\\test_1\\A\\")).start();
                         System.out.println("Verzeichniss Versoben:");

Was ich nicht versthe ist warum das nicht funktioniert.. Wenn ich jetzt statt XCOPY einfach "MOVE" schreiben würde, dann hätte windows die datein korrekt verschoben.. hab ih geprüft, funktioniert.. aber bei xcopy... :autsch:

Der ordner A2 soll von test_1\A nach test_2\A kopiert werden, samt seiner inhalte
 

faetzminator

Gesperrter Benutzer
Ist [c]xcopy[/c] in deinem [c]PATH[/c]? Am besten gehst du ins Working Directory der VJM und gibst den Befehl einfach mal von Hand ein.
 

faetzminator

Gesperrter Benutzer
K.A., aber wenn du von einem beliebigen Ort [c]cmd[/c] startest und direkt [c]xcopy foo bar[/c] aufrufst, findet er diese exe oder nicht?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben